Barbara Patterson - Soul Matters
Barbara Patterson - Soul Matters

Warum ich?

Soul Matters: Coaching * Training * Communication 

 

Seit über 20 Jahren gehe ich einen selbstverantwortlichen Weg, der mit vielen Abenteuern, Herausforderungen sowie Höhen und Tiefen gepflastert ist. Im April 2014 ist plötzlich und unerwartet mein Seelenmann Derek gestorben, nach 14 Jahren glücklicher Ehe. Für mich ist mein Mann umgezogen – auf die andere Seite des Regenbogens, Hausnummer 13. Ich bin jetzt mehr als je zuvor aufgefordert, meine Seelenwahrheit zu leben und auszusprechen, und dies tue ich mit viel Liebe, Mut, Lebensfreude und dem Vertrauen in mich selbst.

 

Seit 2002 arbeite ich im Bereich Lebensberatung und Coaching und habe mich spezialisiert auf die Begleitung von Menschen in Entwicklungs-Situationen.

 

Achtsamkeit, Empathie, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Offenheit und liebevolles Zuhören sind Qualifikationen, die es nicht ‚mit Stempel‘ zu erwerben gibt. Ich habe diese Eigenschaften im Laufe meines Lebens sehr intensiv trainiert und setze sie in der Arbeit mit meinen Klienten jeden Tag ein.


 Barbara