Dein Leben geht weiter...
Dein Leben geht weiter...

Trauer-Arbeit


Trauer-Arbeit ist ein wichtiger Baustein in unserem Leben. Unsere Gesellschaft hat den Trauer-Aspekt lange ausgeblendet; umso wichtiger ist es dass wir unseren individuellen Weg finden, mit Trauer umzugehen.

Als mein Mann im April 2014 plötzlich und unerwartet starb war ich gefordert all meine inneren Ressourcen zu nutzen und alles Wissen anzuwenden das ich auf meinem bisherigen Entwicklungsweg gesammelt hatte. Ich war und bin dankbar dass ich in den 20 Jahren zuvor so intensiv an meinem Bewusst Sein gearbeitet habe, so dass ich mich in dieser Situation selbst auffangen konnte.

 

Meine Erfahrungen möchte ich gern weitergeben - vielleicht darf ich Dich ja ein Stück auf Deinem Weg begleiten.

Trauer hat viele Schattierungen, und sie schimmert in allen Farben des Regenbogens. Sie kommt oftmals in Wellen, mal haut sie uns von den Füßen, mal streichelt sie sanft unsere Wangen.

 

In der Trauer ist überwältigend viel Leben - wenn wir es annehmen können.

Einzelsitzung 75€

Gruppe: 40€ pro Person und Termin

Termine für Gruppenarbeit auf Anfrage

Vorträge & Workshops auf Anfrage

 

Anfrage schicken